Was wurde aus einem der FH-Pioniere?

Erstellt am 09. Oktober 2021 | 06:01
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_8190573_erl41wwa_raab.jpg
aus Wang war einer der ersten Absolventen des Masterstudiums am FH Campus Wieselburg.
Foto: NOEN
Der Wanger Daniel Raab absolvierte im September 2013 als einer der ersten das neue Masterstudium Produktmarketing & Innovationsmanagement an der FH Wiener Neustadt Campus Wieselburg.
Werbung

Bereits seit seines Masterstudiums arbeitete der 35-jährige als Projektassistent an Forschungs- und Unternehmensprojekten an der FH. Nach dem Masterabschluss konnte er seine Kompetenzen verstärkt auch in der Lehre einsetzen. Die letzten zweieinhalb Jahre leitete Daniel Raab den Fachbereich Nachhaltigkeit und CSR-Management, dessen Aktivitäten und Kompetenzen mit zwei anderen Fachbereichen im Institut für Nachhaltigkeit gebündelt wurden, wo er seit September als Lektor und Mitarbeiter tätig ist. Auf spannende nachhaltige Projekte freut er sich weiterhin.

Werbung