Gesunde Gemeinde Scheibbs: Neue Leiterin begrüßt

Marlene Maschek folgt Irene Hinterhofer als neue Arbeitskreisleiterin nach.

Erstellt am 14. August 2021 | 05:19
440_0008_8144535_erl32scheibbs_gesunde_gemeinde_scheibbs.jpg
Elisabeth Kalteis-Wetchy (Stadtamt), Irene Hinterhofer (ehemalige Arbeitskreisleiterin), Stadträtin Alena Fallmann, die neue Leiterin Marlene Maschek und Bürgermeister Franz Aigner.
Foto: Stadtgemeinde

Bürgermeister Franz Aigner bedankte sich bei Irene Hinterhofer im Namen der Stadt für ihren Einsatz für die Gesunde Gemeinde Scheibbs und begrüßte Marlene Maschek (Die Walderbse) im Team. „Ich freue mich sehr, diese vielseitige Aufgabe übernehmen zu dürfen. Wir sind gerade am Ausarbeiten des neuen Programmes, wobei mir als Kräuterpädagogin der Schwerpunkt Natur sehr am Herzen liegt“, sagt die neue Arbeitskreisleiterin. Auch Stadträtin und Obfrau des Ausschusses für Soziales, Gesundheit, Bildung und Sport Alena Fallmann und Elisabeth Kalteis-Wetchy von der Stadtgemeinde freuen sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.