Weihnachtssongs bei der Blue Monday Night

Vorweihnachtliche Stimmung kam bei der Session im Kulturhof Aigner auf. Die jungen Sängerinnen aus der Jazzgesangs-Klasse von Barbara Neuhauser boten den zahlreichen Gästen gewaltige Auftritte.

Erstellt am 20. Dezember 2019 | 07:57
Lesezeit: 1 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Mit Songs wie "Santa Claus is coming to Town" sorgten die jungen Talente für Stimmung. Begleitet wurden sie in bewährter Weise von der Session-Band der Musikschule Wieselburg - allerdings räumte Klaus Zalud seinen Platz hinter dem Schlagzeug diesmal für zwei junge Nachwuchs-Drummer.

Anzeige

Zu Gast war Gesanglehrerin Eva Hag mit Schülerinnen, die mit ihren tollen Stimmen ebenfalls viel Applaus ernteten. Den krönenden Abschluss machte Babsi Neuhauser mit ihrer Interpretation des Christmas-Klassikers "Feliz Navidad".