Weihnachtssongs bei der Blue Monday Night. Vorweihnachtliche Stimmung kam bei der Session im Kulturhof Aigner auf. Die jungen Sängerinnen aus der Jazzgesangs-Klasse von Barbara Neuhauser boten den zahlreichen Gästen gewaltige Auftritte.

Von Karin Maria Heigl. Erstellt am 20. Dezember 2019 (07:57)

Mit Songs wie "Santa Claus is coming to Town" sorgten die jungen Talente für Stimmung. Begleitet wurden sie in bewährter Weise von der Session-Band der Musikschule Wieselburg - allerdings räumte Klaus Zalud seinen Platz hinter dem Schlagzeug diesmal für zwei junge Nachwuchs-Drummer.

Zu Gast war Gesanglehrerin Eva Hag mit Schülerinnen, die mit ihren tollen Stimmen ebenfalls viel Applaus ernteten. Den krönenden Abschluss machte Babsi Neuhauser mit ihrer Interpretation des Christmas-Klassikers "Feliz Navidad".