Chippendales machten Partystimmung

Die ursprünglich aus Las Vegas stammende Idee der Chippendales verbreitete sich bis nach Europa und vergangenen Samstag besuchten die Chippendales Wieselburg.

Erstellt am 21. Mai 2018 | 12:49
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Im NV-Forum lieferten sie eine bunte Show mit erotischen Choreographien, Gesangseinlagen und jeder Menge Partyspaß.

Die Chippendales lassen mit ihren körperbetonten Choreographien die Frauenherzen höher schlagen und scheuen sich auch nicht davor, das Publikum in ihre Bühnenshow miteinzubinden.

Einige Freiwillige durften mit ihnen tanzen und die Darsteller hautnah erleben. Grund zum Feiern hatte auch Justin Rhodes, ein Mitglied der Gruppe, denn er hatte am Tag des Auftritts Geburtstag. Der 28-Jährige zeigte mit einem Lied, begleitet von Klavier und Gitarre, welche anderen Talente noch hinter den Mitgliedern der Chippendales stecken.