Enormes Angebot und tolle Stimmung beim Lions Flohmarkt.

Von Karin Maria Heigl. Erstellt am 14. April 2018 (15:21)

Am Samstagmorgen um 9 Uhr öffnete der 45. Lions Flohmarkt in Wieselburg pünktlich seine Tore. In den Messehallen wartete auch heuer wieder eine unglaubliche Fülle und Vielfalt an gespendeten Waren, die zum Verkauf angeboten werden konnten. Entsprechend groß war auch der Andrang der interessierten Besucher, die mit Begeisterung in den Waren stöberten.

Die mehr als 100 ehrenamtlichen Helfer standen dem Publikum mit Rat und Tat zur Seite, sorgten für das leibliche Wohl der Flohmarktbesucher und genossen sichtlich die einzigartige Flohmarkt-Atmosphäre. Das Geld dass die Lions Mitglieder unter Präsident Alois Seiringer einnehmen, dient zur Gänze der Unterstützung von Jugendförderung und Wohltätigkeitsprojekten in der Region. Der Flohmarkt ist auch am Sonntag bis 14 Uhr noch geöffnet.