Gelungenes Maifest im Schlosspark. Bei perfektem Wetter stellte die Junge ÖVP Wieselburg auch heuer wieder einen Maibaum im Schlosspark auf. 

Von Karin Maria Heigl. Erstellt am 02. Mai 2018 (15:27)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Es ist bereits der 19. Maibaum, seit dem Jahr 2000 lädt die Junge ÖVP jedes Jahr zu diesem Fest.. Die Veranstalter sorgten für das leibliche Wohl der Gäste, die dank des Sonnenscheins und der angenehmen Temperaturen sehr zahlreich der Einladung in den Schlosspark gefolgt waren.

Stimmung machte zuerst die Stadtkapelle und später dann die Musikgruppe Alpenfeuer. Der Obmann der JVP Wieselburg Dominik Nemecek konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen - darunter Landtagsabgeordneter Anton Erber, JVP-Bezirksobfrau Katrin Teufel und der Bürgermeister Karl Gerstl von Wieselburg-Land. Und mit vereinten Kräften hatten die starken Helfer unter dem Kommando von Andreas Platzer den Maibaum in Windeseile aufgestellt.