Großes Fest zum Erntedank. Pfarrer Josef Kowar und das engagierte Team des Wieselburger Pfarrgemeinderates luden am Sonntagvormittag zum großen Pfarrfest.

Von Karin Maria Heigl. Erstellt am 18. September 2016 (16:01)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Die Wieselburger waren mit verschiedensten Vereinen präsent - von Trachtenverein über die Landjugend bis hin zu den Fußballern.

Kulinarik, Musik und gute Stimmung

Im Anschluss an die Festmesse wurde am Kirchenplatz weitergefeiert. Für kulinarische Köstlichkeiten war bestens gesorgt, die Jungschar-Leiterinnen boten ein liebevolles Kinderprogramm und die Stadtkapelle Wieselburg sorgte für die passende Musik.

Die Bürgermeister der Gemeinden Wieselburg-Stadt und Wieselburg-Land feierten ebenfalls mit. Und trotz des wechselhaften Wetters war die Stimmung unter den Festgästen wunderbar.