„So is‘!“ – „Jo eh!“: Kabarett mit Thomas Franz Riegler

So is‘! Weil’s wahr is! Des hamma imma so gmocht! In Gesellschaft solcher Aussagen fühlt sich das „Jo eh!“ so richtig wohl.

Erstellt am 18. Januar 2019 | 03:00
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7463245_erl02wbg_aigner_jo_eh_pressefoto_thomas.jpg
Foto: Jan Frankl

Schon seit Generationen wurden damit Besserwisser mit visionären Ideen außer Gefecht gesetzt, während sie weiterhin glaubten, im Recht gewesen zu sein. Jo eh! – Die mehr oder weniger charmante Art und Weise, dem Gegenüber widerwillig zuzustimmen, steht im Mittelpunkt des neuesten Kabarettprogramms von Thomas Franz Riegler, mit dem er am 25. Jänner, ab 20.30 Uhr im Kulturhof Aigner in Bodensdorf zu Gast ist. VVK: 16 Euro, AK: 20 Euro.

Karten im NÖN-Ticketshop erhältlich!