Einen Picknick Korb mit Verkostung gewinnen!

Aktualisiert am 22. September 2022 | 09:41
Lesezeit: 2 Min
A IMG_0554 Kopie
Foto: Iby-Rotweingut
In der goldenen Mitte des Burgenlandes Am Blaufränkischweg 3 befindet sich das IBY Bio Rotweingut. Hier werden seit fünf Generationen hochwertige Weine mit viel Liebe und Engergement viniviziert.

IBY steht für fruchtig, kräftigen Blaufränkisch mit Finesse und Eleganz.

HORITSCHON - Wo einzigartige Rebsorten, Handarbeit, mineralische Tonböden und die Sonne aufeinandertreffen, da können unvergleichliche Weine entstehen. Mit viel Liebe und Leidenschaft zum Wein, vinifiziert Anton V. Baufränkisch aus den besten Lagen wie Hochäcker, Dürrau und Gfanger.

Er schafft es, dass seine Weine die Charakteristik der Rebsorte, des Bodens und des Klimas unverfälscht und jahrgangstypisch widerspiegeln. Sein Wissen über die Zusammenhänge zwischen Boden und Reben ist außergewöhnlich. Das Resultat sind fruchtige, geschmeidig-elegante und äußerst finessenreiche Rotweine, die von Beginn an begeistern.

Ein Seminarraum mit Blick auf die Ried Dürrau für 80 Personen steht für Firmen-Events, Schulungen und Weindegustationen zur Verfügung. Weinverkostungen, Kellerführungen und Rieden-Wanderungen mit Eva Maria werden zum unvergesslichen Erlebnis.

Jetzt mitmachen und einen Picknick-Korb mit Verkostung gewinnen!

Teilnahme ist möglich bis 23. Oktober 2022. 

Gewinnspiel

Bitte um mitspielen zu können.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.