Adventmärkte in Niederösterreich: Ein Überblick. In den knapp zwei Monaten bis Weihnachten gibt es in Niederösterreich auch heuer wieder eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich auf das Weihnachtsfest besinnlich einzustimmen. Ein Überblick über die blau-gelben Adventmärkte.

Von Anita Kiefer. Update am 19. November 2019 (08:51)

Die Nächte werden länger, die Tage kürzer, und die Zeit der Christkindlmärkte steht vor der Tür. Schon ab diesem Wochenende geht es in den Kittenberger Erlebnisgärten los mit der weihnachtlichen Stimmung. Am zweiten Adventwochenende startet dann bereits traditionell der Weihnachtsmarkt auf der Burgruine Aggstein.

Untenstehend findet ihr eine Übersicht über einen Großteil der niederösterreichischen Adventmärkte nach Datum sortiert!

Aktuelle Umfrage

  • Was sagt ihr zum Startschuss des Weihnachtsgeschäfts?