Burgfest`l 2k17.

Update am 30. Juni 2017 (18:34)

Liebes Partyvolk und Freunde der Eskalation!

Feiert mit uns am 30.6.2017 den Schulschluss, den lang ersehnten Ferienbeginn, ins Wochenende oder einfach grundlos bis in die frühen Morgenstunden beim Leobendorfer Burgfestl.

Um euch perfekt auf den Sommer einzustimmen bieten wir euch dieses Jahr ein Beachfeeling der besonderen Art mit Sangria-Gießkannen, der legendären Cocktailbar, Strand-Deko, diversen Shots und vielem mehr.

Das neue Jahr brachte auch beim Burgfest`l so manche Änderungen. Neben unserem neuen DJ-Act DJ LongHouse, der in Wien bereits in aller Munde ist und euch Lust zum Tanzen bereiten wird, hat sich auch die Location geändert – wie in den guten alten Zeiten am Burgspielplatz neben dem Sportzentrum.

Mit dem neuen DJ könnt ihr euch auf einen Mix von Hip-Hop über Dance bis hin zu Elektro freuen. Er gewann zweimal den „Rock the Island DJ Contest“ (DIF Radio Energy/Spark7/Redbull-Bühne) und bewies sein Können mit Gastauftritten bei Konzerten von Justin Bieber, DVBBS oder auch The Chainsmokers. Bekannt wurde er auch durch DJ-Sets bei Donauinselfest und in vielen Wiener Clubs.

**Specials**
Cocktails
3L Sangria-Gießkannen
Diverse Shots
HotDogs