Erstellt am 18. Januar 2017, 09:34

von NÖN Redaktion

NÖN-Tierecke.

Monty ist erst 18 Monate alt, sehr zart und ein richtiger Schmuser. Ein Platz bei einem zweiten Hund wäre ideal und Katzen mag er auch. Monty stammt von einer Beschlagnahmung und sucht ein Zuhause in einer ruhigen Gegend. Er geht brav an der Leine und ist stubenrein. Mehr Informationen bei Frau Doris unter der Tel.-Nr. 0699/171 425 64.  |  zVg

Balu ist ein zweijähriger Dackel-Beagle-Mischling. Er verträgt sich mit anderen Hunden, mag Kinder und fährt brav mit dem Auto mit! Balu ist stubenrein, nur das Alleinebleiben muss er noch lernen! Infos bei Frau Sonja, Tel.-Nr. 0699/1660 4021.  |  zVg

Max und Moritz sind entzückende Brüder, acht Wochen alt. Die total zutraulichen Kater sind verspielt, verschmust und an Kinder und Hunde gewöhnt. Sie benutzen auch schon brav das Katzenklo. Die Lauser suchen ein Zuhause, wo sie  gemeinsamen schnurren können. Mehr Informationen bei Frau Marion, Tel.-Nr.: 0664/ 3708009.  |  zVg

Loco, geboren 2004, wartet schon so lange auf sein Zuhause für immer! Er musste ins Tierheim, weil sein Besitzer schwer erkrankte. Loco ist menschen-, hunde- und kinderfreundlich, sehr folgsam, verschmust und geht brav an der Leine. Katzen zählen nicht zu seinen Freunden! Wer schenkt dem lieben Opi noch ein paar schöne Jahre? Bitte lasst ihn nicht im Tierheim sterben! Er leidet sehr im Zwinger. Mehr Informationen erhalten Sie bei Frau Michaela, Tel.-Nr.: 0680/240 22 60.  |  NOEN