Exekutive vor dem Vorhang

Andreas Ziegler organisierte ein Treffen in Bad Pirawarth, bei dem zahlreiche Ehrenzeichen überreicht wurden.

Edith Mauritsch Erstellt am 19. September 2021 | 04:53
Exekutive vor dem Vorhang
Ehrungen gab es für verdiente und langjährige Mitglieder der Fraktion sozialdemokratischer Gewerkschafter – Klub der Exekutive und der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst. Überreicht wurden die Urkunden von Landesvorsitzendem Hartmut Schmid. 
Foto: Edith Mauritsch

Verdiente Mitglieder der „Fraktion sozialdemokratischer Gewerkschafter – Klub der Exekutive“ und der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst (GÖD) wurden bei einer Zusammenkunft geehrt.

Hartmut Schmid, Landesvorsitzender, und Renate Schieder, FSG-Vorsitzende beim Club des Dienstellenausschusses, überreichten Urkunden und Abzeichen. Organisiert wurde das Treffen durch Andreas Ziegler von der Polizei-Inspektion Bad Pirawarth.