25-Jährige starb nach Verkehrsunfall

Erstellt am 12. August 2022 | 13:15
Lesezeit: 2 Min
Rettungshubschrauber Christophorus Symbolbild
Symbolbild
Foto: Wirestock Creators, Shutterstock.com
Nach einem Verkehrsunfall in Groß-Enzersdorf (Bezirk Gänserndorf) ist eine 25-Jährige gestorben.
Werbung

Polizeiangaben vom Freitag zufolge, erlag die Frau am Mittwoch im Krankenhaus ihren Verletzungen. Die Niederösterreicherin war Montagmittag mit einem Pkw von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Lenkerin im Kfz eingeklemmt. Der Motorblock des Wagens wurde rund 50 Meter weit geschleudert und landete in einem angrenzenden Feld.

Feuerwehrleute befreiten die 25-Jährige aus dem Auto. Festgestellt wurden schwere Verletzungen, die Frau wurde vom Notarzthubschrauber "Christophorus 9" in die Klinik Donaustadt nach Wien geflogen.

Werbung