Coronavirus: Schon zehn bestätigte Fälle im Bezirk. Auch im Bezirk Gänserndorf steigen die Zahlen der Coronavirus-Fälle.

Von Thomas Schindler. Update am 22. März 2020 (16:53)
shutterstock.com/Soni&#39

Seit heute, Sonntag, gibt es zehn bestätigte Coronavirus-Fälle im Bezirk Gänserndorf – gestern waren es noch sechs und vergangenen Montag erst zwei.

Wir berichteten: 

Aus welchen Gemeinden die infizierten Personen kommen, wird von den Behörden nicht verraten. NÖN-Recherchen ergaben aber, dass Groß-Enzersdorf, Haringsee, Deutsch-Wagram und Schönkirchen-Reyersdorf betroffen sind.

Die Landessanitätsdirektion hält weiterhin fest, dass bei Auftreten von Symptomen die Gesundheitshotline 1450 zu kontaktieren ist. Für alle allgemeinen Anfragen zum Thema Coronavirus steht die Hotline der AGES (0800/555 621) zur Verfügung. Umfassende Informationen sind auch auf der Homepage des Landes Niederösterreich unter www.noe.gv.at zu finden.