Schulball „Made in Austria“ in Deutsch-Wagram. Am vergangenen Freitag ging mit freundlicher Unterstützung der Raiffeisen Regionalbank Gänserndorf der „7. Schulball des Bundesoberstufen-Realgymnasiums“ (BORG) unter dem Motto „Made in Austria“ über die Bühne.

Erstellt am 26. Februar 2017 (22:23)

Die Mitternachtseinlage – von den Schülern selbst einstudiert – passte zum Thema des Abends und sorgte für einige Lacher.

Der zum Festsaal umfunktionierte Turnsaal bot eine große Tanzfläche und die Band „Roland & Company“ sorgte für eine gute Auslastung derselben. Ein Kaffeehaus-Raum bot die geeignete Atmosphäre, um Gespräche zu führen und ein Stück Torte zu essen. Die Jugend hatte in der Diskothek Platz, um sich so richtig auszutoben.

Bei einer Tombola gab es schöne Preise wie einen Smart-TV, Thermen-Gutscheine, Feinschmecker-Menüs und vieles mehr zu gewinnen. Das Team der Grillranch sorgte für das leibliche Wohl.