PKW überschlug sich: Lenkerin schwer verletzt. Am Freitag dürfte eine 50-Jährige in Ebenthal mit ihrem PKW ins Schleudern geraten sein, das Auto überschlug sich daraufhin und blieb im Graben auf dem Dach liegen.

Von Redaktion, APA und Redaktion noen.at. Erstellt am 15. September 2018 (09:32)
Shutterstock.com, conejota
Symbolbild

Die Lenkerin verletzte sich bei dem Unfall schwer. Die im Wagen eingeklemmte Frau wurde von der Feuerwehr befreit, ehe sie und ihre Mitfahrerin ins Spital gebracht wurden.

Die 19-jährige Insassin, die ebenfalls aus dem Bezirk Gänserndorf stammt, dürfte einen Schock erlitten haben, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich in einer Aussendung. Beide Frauen wurden ins Landesklinikum Mistelbach transportiert. Die Ursache für den Unfall gegen 16.45 Uhr auf der L11 war vorerst unbekannt.