Lugner auf Entdeckungstour durch den Bezirk Gänserndorf

Erstellt am 26. Mai 2023 | 19:00
Lesezeit: 2 Min
Richard Lugner in Deutsch-Wagram
Gemeinsam mit den Opernsängerinnen Ilse und Vlodine besuchte Lugner auch die Autoklinik in Großhofen.
Foto: Lugner City
Werbung
Anzeige
Am vergangenen Wochenende machte Richard Lugner Deutsch-Wagram und Großhofen unsicher.

Der österreichweit bekannte Geschäftsmann und Realitystar Richard Lugner besuchte den Bezirk Gänserndorf. Sein Wochenende in Niederösterreich startete er in der Deutsch-Wagramer Spargelhochburg, dem Marchfelderhof. Dort nahm der Bauunternehmer aus Wien auf einer fürstlichen Sitzgelegenheit direkt vor dem Straßenfest Platz und wurde zeitgleich von den musikalischen Klängen der hauseigenen Musikanten des Marchfelderhofs verwöhnt. Aufgetischt wurde dem prominenten Unternehmer natürlich Solo-Spargel mit Sauce Hollandaise.

Im Anschluss stattete Lugner auch Großhofen im Zuge des Festes der ortseigenen Feuerwehr einen Besuch ab. Das Highlight stellte dabei die Besichtigung der Autoklinik der Familie Müller dar. Der Besitzer der Autoklinik, Erich Müller, hat seit seinem siebten Lebensjahr Oldtimer und Antiquitäten aus den verschiedensten Bereichen gesammelt. Nun ist die auf 2.000 Quadratmeter ausgestellte Sammlung öffentlich zugänglich. Zu sehen sind die unterschiedlichsten Fahrzeuge der Automobilgeschichte.

So fand auch Lugner großen Gefallen an der Autoklinik und ließ sich gleich gemeinsam mit den Opernsängerinnen Ilse und Vlodine vor dem „Auto Orient Woltham“ aus dem Baujahr 1904 ablichten. Mit diesem Auto nahm Erich Müller bereits an einem Oldtimer-Rennen teil.

Mit Mein NÖN.at kannst du viele weitere spannende Artikel lesen.

Jetzt registrieren