Im Dorf wurde viel getanzt. Heuer fand in Oberweiden wieder der Ball der Freiwilligen Feuerwehr statt.

Von Ernst Spet. Erstellt am 07. Januar 2020 (16:37)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Dem Motto „Zieh den Tanzschuh an“ folgten viele Besucher ins Dorfzentrum, das sich bis auf den letzten Sitzplatz füllte. Feuerwehrkommandant Ernst Hansi und sein Stellvertreter Günther Kammerer konnten VP-Bürgermeister Markus Lang sowie VP-Vizebürgermeister Franz Neduchal begrüßen.

Ebenfalls waren Kommandant Christopher Ebm, Kommandant Christian Danis sowie Pfarrer Jeremia Eisenbauer anwesend. Unter den Gästen befanden sich weiters Kapellmeister Wolfgang Medlitsch, Kommandant Thomas Dirnberger, Szene-Gastronom Pepi Helm, Winzer Martin Minkowitsch sowie Hannes Karall von der Polizei. Während die Besucher zu den Klängen von der „2dance-band“ das Tanzbein schwangen, wurden bei der Bar Cocktails kredenzt. Für kulinarische Freuden sorgte Andreas Sinnhuber gemeinsam mit dem Team des „Gasthaus zur Zuckerfabrik“.