Strasshof: Feuer wütete in Garage. In einem angrenzenden Abstellraum kam es zu einem Brand. Verletzt wurde niemand.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 08. Dezember 2020 (14:16)
Die Feuerwehren Strasshof und Deutsch-Wagram hatten die Flammen binnen kürzester Zeit gelöscht.
Feuerwehr Strasshof

Am Montag in den späten Nachmittagsstunden kam es in einer Garage auf einem Grundstück in der Johann-Strauß-Gasse zu einem Brand. Aus einem angrenzenden Raum schlugen plötzlich die Flammen. Die Einsatzkräfte aus Strasshof und Deutsch-Wagram waren binnen kürzester Zeit am Einsatzort und konnten das Feuer rasch löschen.

Laut Strasshofs FF-Kommandant Lorenz Hummel geriet auch ein im Abstellraum gelagerter Papierstapel in Brand. „Glücklicherweise wurde beim Feuer niemand verletzt“, so der erleichterte Kommandant im NÖN-Telefonat.