Gänserndorfer Sommerszene ist eröffnet. Ein höchst zufriedener und entspannter Bürgermeister René Lobner begrüßte seine Gäste beim Empfang zum Start der Sommerszene: „Wir haben das neue Hallenbad beschlossen, alles läuft.

Von Edith Mauritsch. Erstellt am 02. Juli 2018 (07:53)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Jetzt kann ich beruhigt in den Sommer gehen und ich hoffe, Sie auch.“ Abseits des Tagesgeschäftes waren dort KLG Direktorin Eva Zillinger im Gespräch mit NÖGKK Chef Siegfried Vock über kommende und bestehende Bauvorhaben, die beiden „Kämmerer“ Andreas Hager und Manfred Zörnpfenning über Radioprogramme beim Autofahren, Grünen-Bezirkssprecherin Beate Kainz beim Genuss der Makis – stilecht mit Stäbchen und Marchfelder Bank Vorstand Hartwig Trunner, der seine geheime Leidenschaft einstand.