Ebenthal: 100 Prozent für Christoph Veit

Kürzlich hielt die Volkspartei Ebenthal ihren Gemeindeparteitag ab, dabei wurde das gesamte VP-Vorstandsteam gewählt – das ist statutarisch alle fünf Jahre notwendig.

NÖN Redaktion Erstellt am 16. September 2021 | 06:47
New Image
Foto: privat

100% der Stimmen entfielen auf Christoph Veit. Die Wahl des gesamten VP-Vorstandsteams fiel ebenfalls einstimmig aus.  

„In den letzten fünf Jahren konnten wir als Vorstandsteam der Volkspartei Ebenthal einiges umsetzen. Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich nun als Gemeindeparteiobmann das VP-Vorstandsteam leiten darf", so der amtierende Ortschef.

Ausgeschieden sind Franz Bartl und Gerald Zillinger.

Neu im Team begrüßt werden können Maria Loibl, Romana Lagler, Andreas Kubicek, Elisabeth Repik und Christoph Krennmair. Teil des neuen Teams sind wie bisher Walter Loibl, Raimund Kolm, Martha Epp, Roman Sauer, Sandra Schwarzäugel und Heinz Münzker.