Drei-Tages-Fest: Sportler feiern mit den Kabarettisten. Zuerst lachen mit Kleinkünstlern, dann 50-Jahr-Jubiläum feiern mit dem Fußballclub.

Von Stefan Havranek. Erstellt am 17. Juni 2017 (04:57)
SV GG Haringsee
Obmann-Stellvertreter Pepi Hopf, Lukas Pestuka und Obmann Johann Bauer freuen sich schon auf das dreitägige Event am Haringseer Sportplatz: Von 30. Juni bis 2. Juli geht hier die Post ab: Am Freitag und Samstag sorgen jeweils vier Kabarettisten für Schenkelklopfer und am Sonntag steigt die 50-Jahr-Feier des SV GG Haringsee (ab 11 Uhr).

Seit Jahren ist es nun schon Tradition, dass Pepi Hopf, seines Zeichens Obmann-Stellvertreter des SV GG Haringsee, im Sommer zum „Kabarett in Haringsee“ lädt. Dieser „Geheimtipp“ der hochwertigen Unterhaltung ist schon lange keiner mehr, und so sind die Tickets für dieses Event stets begehrt und schnell vergriffen.

Heuer wird aber noch ein Scherflein nachgelegt: Nicht nur, dass es zwei Kabarett-Abende (Freitag, 30. Juni, mit dem „Kult-Line-Up“ Thomas Stipsits, Klaus Eckel, Martin Kosch und Hopf selbst ist schon restlos ausverkauft; für Samstag, 1. Juli, mit Gery Seidl, Jimmy Schlager, Josef Burger und Fredi Jirkal gibt es noch Restkarten im NÖN-Ticketshop. Am Sonntag (2. Juli) steht bei freiem Eintritt auch noch die 50-Jahr-Feier des Sportvereins mit Frühschoppen, Ehrungen, der Präsentation der Vereinschronik und einem sensationellen Comeback auf dem Programm: Die Haringseer Band „For Dancing“ bringt ab 17 Uhr die Stimmung zum Kochen.

Jetzt Tickets sichern im NÖN Ticketshop!