Hohenau an der March

Erstellt am 11. Januar 2017, 02:55

FF läutete die Ballsaison ein. Beim Ball der Freiwilligen Feuerwehr Hohenau im hiesigen Atrium wurde fleißig das Tanzbein geschwungen.

Die Freiwillige Feuerwehr lud zu ihrem Ball ins Atrium. Auch für ein gemeinsames Foto mit SP-Bürgermeister Robert Freitag (2.v.r.) und Vize Wolfgang Gaida (r.) blieb Zeit.  |  Faltner

SP-Bürgermeister Robert Freitag und sein Vize Wolfgang Gaida waren unter den zahlreichen Gästen, ebenso wie Mitglieder von Nachbarwehren und der Ortsstelle des Roten Kreuzes. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die „Red Devils“. Sein Glück konnte man bei einer Tombola und Losen für Sofortgewinne versuchen. FF-Kommandant Philipp Kuril freute sich über den gelungenen Abend.

Umfrage beendet

  • Saisonstart: Besuchst du heuer einen der Bälle im Bezirk?