Neuer Shop kommt: Diskonter plant Bau. Nun ist es fix: Hofer errichtet eine Filiale. Nur über genauen Errichtungszeitpunkt äußert man sich derzeit noch nicht.

Von Nina Wieneritsch. Erstellt am 24. Februar 2018 (04:30)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Das dürfte die Bürger sicher freuen: Nach längerem Hin und Her ist nun fix, dass Hofer eine Filiale in Hohenau eröffnet.
Hofer (Symbol)

Was seit Langem nur als Gerücht durch die Gemeinde geisterte, bestätigt sich jetzt: In der Bernsteinstraße 2 entsteht eine neue Filiale des Diskonters Hofer.

Der Supermarkt wird damit gegenüber dem geplanten Fachmarktzentrum (die NÖN berichtete) entstehen. Über den genauen Baustart wollte sich das Unternehmen auf NÖN-Anfrage noch nicht äußern.

„Da wir uns an diesem Standort in ein Fachmarktzentrum einmieten, hängt der weitere Zeitplan vom zuständigen Bauträger ab“, heißt es seitens der Hofer KG.