Buchpräsentation: Weihnachten in Gläser gegossen . Foodbloggerin Verena Pelikan stellte nun offiziell ihre erste Rezeptsammlung vor.

Von Nina Wieneritsch. Erstellt am 24. Dezember 2017 (04:43)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Verena Pelikan präsentierte ihr Buch „Punsch, Glögg & heißer Kakao“.
NOEN, Khom

„Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich heute im Herzen von Wien mein erstes Buch präsentieren werde – ich hätte ihn ausgelacht“, begrüßte die Jedenspeigener Foodbloggerin Verena Pelikan die Gäste bei der Präsentation ihres Buches „Punsch, Glögg & heißer Kakao: Die leckersten Getränke für die Winterzeit“ (die NÖN berichtete).

Unter den Gästen im Restaurant „Heuer“ am Karlsplatz sorgten bei der Buchpräsentation nicht nur die heißen Getränke Pelikans für Adventstimmung, sondern auch die Kostproben aus der Backstube der erfolgreichen Foodbloggerin, deren Seite „Sweets & Lifestyle“ der erste als Marke registrierte Foodblog Österreichs ist. Zu ihren Kooperationspartnern zählen Traditionsmarken wie zum Beispiel Wiener Zucker, Tante Fanny oder Julius Meinl.