Frontalcrash: Blechsalat mitten in der Ortschaft. Nach Unfall im Lasseer Ortsgebiet trat bei einem beteiligten Fahrzeug Motoröl aus.

Erstellt am 30. April 2018 (20:33)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7243230_mar18mar_vu_lassee.jpg
Die Lasseer Florianis wurden zu einem Frontalcrash mitten im Ortsgebiet alarmiert, glücklicherweise wurde keiner der Beteiligten verletzt.
FF Lassee

Ein ordentlicher Blechsalat mitten im Lasseer Ortsgebiet: Am Mittwoch in der Vorwoche wurde die FF Lassee gegen 21.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Zwei Pkw waren frontal zusammengestoßen, wodurch es bei einem der beteiligten Autos zu einen Austritt von Motoröl kam. Dieses wurde gebunden und die Unfallstelle gesäubert. Verletzt wurde bei diesem Unfall glücklicherweise niemand.

Nachdem die Autos gesichert abgestellt worden waren, konnte man nach einer guten halben Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.