Laufen für einen guten Zweck . Organisator Thomas Thalauer freute sich über zahlreiche Teilnehmer beim alljährlichen Lasseer Benefizlauf

Von Natascha Steiger. Erstellt am 08. April 2019 (17:10)

Ideale Wetterbedingungen fanden die Sportler beim bereits achten Lasseer Benefizlauf vor. Vom Kinderlauf für die Kleinsten über einen Walking-Bewerb bis hin zum sechsstündigen Lauf für die Ambitioniertesten konnten sich die Teilnehmer je nach Fitness für die einzelnen Bewerbe anmelden. Die Veranstaltung findet jedes Jahr zugunsten des Kinderhospizes Sterntalerhof, das Betreuungsmaßnahmen für Familien mit unheilbar kranken Kindern bietet, statt. Dem Organisationsteam rund um Thomas Thalauer war es wieder einmal gelungen, eine perfekte Laufveranstaltung für den guten Zweck über die Bühne zu bringen.