Treffsicher und bestens versichert.

Von Ernst Spet. Erstellt am 07. Juni 2017 (11:14)

Treffsicherheit zeigten die Gäste auf der Schießstätte Lassee beim Schützentag der NÖ Versicherung. Es trafen einander viele Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft, eine große Jägerschar und viele Freunde der NÖ Versicherung beim persönlichen Austausch sowie beim Knüpfen von Kontakten.

Mehr als 170 Gäste kamen zu dem von Bezirks-Schützenreferent Hubert Demmer organisierten Schützen- und Schnapsertag, an dem auch Weine aus dem Weinviertel vom Winzerhof Kridlo aus Sierndorf verkostet wurden. Für das leibliche Wohl sorgte wie immer vorzüglich die Schützengilde Lassee.

Hubert Schultes, Vorstandsdirektor der NÖ Versicherung, war ebenso präsent wie Regionaldirektor Thomas Wild und Gebietsleiter Alexander Lukas.