Fitnesspark Velm-Götzendorf nun eröffnet. Gemeinsam mit der Leader-Region hat es sich die Gemeinde zum Ziel gesetzt, einen innovativen und für alle Altersgruppen ansprechenden „Bewegungsraum“ in ihrer Gemeinde zu schaffen. Dieser Fitnesspark wurde nun eröffnet.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 31. Mai 2020 (11:48)
Leader-Region Weinviertel Ost

Ab sofort können Freizeithungrige bei einem Spaziergang oder beim Radfahren Halt machen und auf den Geräten trainieren. Sie stehen für die Nutzung von Personen ab 14 Jahren zur Verfügung und wurden so ausgewählt, dass die unterschiedlichen Muskelgruppen trainiert und somit fit für den Sommer gemacht werden können.

VP-Bürgermeister Gerald Haasmüller ist motiviert: „Wir freuen uns, den Bürgern eine weitere interessante Möglichkeit zu bieten, sich sportlich zu betätigen und die frische Luft zu genießen!“ Die Erhöhung der körperlichen Aktivität in allen Altersgruppen der Gemeinde und viele begeisterte Bürger, die das Angebot nutzen - das sind die Ziele der Gemeinde mit dem von der EU geförderten Projekt.