Motorradfahrer starb nach Kollision mit Traktor. Bei einem Verkehrsunfall auf der L5 im Gemeindegebiet Leopoldsdorf im Marchfelde (Bezirk Gänserndorf) ist am Dienstagabend ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Von Redaktion, APA. Erstellt am 20. Juli 2016 (08:53)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Motorradfahrer Motorrad Biker Symbolbild
NOEN, Bilderbox.com

Der 50-Jährige war nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ auf der L5 frontal mit einem Traktor kollidiert. Er war auf der Stelle tot. Beim Opfer handelt es sich laut Tageszeitung "Heute" um Mario P., langjähriger Fußballfunktionär des SC Leopoldsorf im Marchfelde.

Laut Polizei war die Zugmaschine aus einem Feldweg auf die L5 eingebogen. Der 75-jährige Landwirt am Steuer habe durch ein Maisfeld keine Sicht auf die Straße gehabt und daher den Motorradfahrer zu spät bemerkt. Er blieb ebenso wie seine elfjährige Mitfahrerin unverletzt.