Neue Ortsgruppe mit 45 Mitgliedern. Gründung: Seit vergangenen Freitag ist die FPÖ auch in nördlichsten Orten des Bezirks vertreten.

Erstellt am 01. Oktober 2014 (14:36)
NOEN

Vergangenen Freitag wurde die neue FP-Ortsgruppe in Palterndorf-Dobermannsdorf, Neusiedl und Hauskirchen mit über 45 Mitgliedern gegründet. Als neuer Ortsparteiobmann wurde der Dobermannsdorfer Kurt Kaiser einstimmig gewählt. Kaiser hat bereits langjährige Erfahrung im örtlichen Gemeinderat und war bereits in der Vergangenheit Obmann einer Ortsgruppe. „Als erfahrenen Parteifreund vertraue ich ihm, gerade in Hinblick auf die vorverschobene Gemeinderatswahl, großen Erfolg zu“ so Bezirksobmann Herbert Steindl. Kaiser wirkt ebenfalls sehr zuversichtlich „Wir werden bei der Gemeinderatswahl sicherlich gute Ergebnisse erzielen. Bislang stehen die Zeichen gut, wenn man die guten Ergebnisse bei der EU-Wahl in Betracht zieht.“

Als neue Vorstandsmitglieder wurden dem neuen Obmann Andrea Baumgartner, Leopold Traindl und der ebenfalls langjährige Gemeinderat Wolfgang Rauscher an die Seite gestellt. Stellvertretender Obmann wurde Siegfried Baumgartner – ebenfalls einstimmig. Als zweite Rechnungsprüferin beauftragte die Ortsgruppe in beratender Funktion die Dürnkruter Gemeinderätin Ernestine Soucek.