Wirtschaft weiß zu feiern: Alle Bilder vom Sommerfest. Perfektes Wetter, eine tolle Location sowie Speis und Trank von erstklassiger Qualität: Das waren die Zutaten für das Sommerfest der Wirtschaft, das am Freitag auf Schloss Raggendorf in Szene ging.

Von Manuel Mattes. Erstellt am 27. August 2017 (14:19)

Nach Begrüßungsworten von Wirtschaftskammer-Obmann Andreas Hager, „Frau in der Wirtschaft“-Bezirksvorsitzender Dagmar Förster sowie WK-NÖ-Vizepräsident Josef Breiter und Landwirtschaftskammer-Präsident Hermann Schultes standen Ehrungen am Programm.

Anschließend lockten ein reichhaltiges Buffet sowie musikalische Unterhaltung. Mit dabei waren neben vielen anderen auch die VP-Bürgermeisterinnen Marianne Rickl (Groß-Schweinbarth) sowie Angela Baumgartner (Sulz), Raika-Prokurist Johannes Jaindl sowie Raika-Geschäftsleiter Josef Buchleitner.