Jubiläum in Matzen. Am vergangenen Wochenende feierte Silvia Luckner, erfolgreiche Unternehmerin aus Matzen, ihr 15-jähriges Jubiläum mit einem tollen Sommerfest.

Von Edith Mauritsch. Erstellt am 23. September 2019 (15:37)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Zahlreiche Gäste nutzten am Samstag die Gelegenheit am Hauptplatz, direkt vor dem Geschäftslokal, ein unterhaltsames Sommerfest mit der wunderbaren Soul- und Jazz-Sängerin „Stella Jones“ zu genießen.

Für Unterhaltung und das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt und GGR Stefan Flotz und GGR Sabine Mantler ließen bei der Eröffnung des Festes die Jubilarin hochleben. Die Verkaufsausstellung, die an diesem Jubiläumswochenende stattfand, begleitet von den Uhren- und Schmucklabels Jacques Lemans und Nanis stieß auf reges Interesse bei den Besuchern.