Wirtschaftstage waren voller Erfolg. Bauunternehmen, Autohäuser, Installateure oder Tischlereien – das Spektrum der Aussteller bei den diesjährigen Wirtschaftstagen in Spannberg deckte eine breite Angebotspalette ab und die Besucher nutzten die beiden Tage für Gespräche oder zum Schauen.

Von Edith Mauritsch. Erstellt am 09. September 2019 (18:29)

An fünf Standorten in der Gemeinde gab es geballte Informationen zu den Themen Bauen, Garten, Autos, Kosmetik und vieles mehr. Ein Gratis-Shuttle-Bus sorgte für das bequeme Hin- und Herpendeln zwischen den einzelnen Ausstellungszentren. Durch die Reihen schlenderten unter anderen der Hausherr, VP-Bürgermeister Herbert Stipanitz, VP-Nationalrätin Angela Baumgartner und VP-Landtagsabgeordneter René Lobner sowie Bürgermeister aus den angrenzenden Gemeinden.