Fotokünstler zeigten Werke

Erstellt am 27. Mai 2022 | 05:21
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8366185_mar21sw_graffogot.jpg
Fotograf Christian Graf mit Model und Darstellerin Larissa Winkel.
Foto: privat
Die Schau „Moment:Aufnahmen“ lockte ins Kulturzentrum Marchfeld-Strasshof.
Werbung

Am Freitag wurde die erste Fotoausstellung „Moment:Aufnahmen“ im Kulturzentrum Marchfeld Strasshof eröffnet – und Besucher aus dem gesamten Bezirk strömten herbei. In Kooperation mit der VHS Strasshof stellten acht Künstler ihre Fotografien aus.

Ein besonderes Highlight war ein kurzes Live-Shooting mit Model von Christian Graf, um den Gästen einen Einblick in die künstlerische Arbeit mit der Kamera zu bieten.

Neben Christian Graf (Fine Art Porträts), stellten noch die Künstler MERYEM (konzeptionelle Fotokunst), Lorant Gulyas (Outdoor-Porträts), Waltraud Kis (Natur und Tierfotografie), Ingeborg Machacek (Landschafts- und Kreativfoto), Eva-Maria Karpfen (Foto-Composing), Anita Zihr (Naturfotografie) und Franz Dengler (nostalgische Aufnahmen) aus.

Die Ausstellung war auch am Samstag geöffnet.

Werbung