„Szene“ bringt Bilgeri. Vorschau / Am 19. Juli ist der Vorarlberger Reinhold Bilgeri – seines Zeichens Singer, Songwriter, Schriftsteller und Produzent – bei der 15. Gänserndorfer Sommerszene zu Gast.

Ein großer und trotz aller Musikalität völlig unkomplizierter Künstler gibt sich heuer erneut die Ehre auf der 15. Sommerszene. Die Rede ist von Reinhold Bilgeri. Für Insider in der Bezirkshauptstadt bereits ein „alter“ Bekannter, ist der Vorarlberger Singer, Songwriter, Schriftsteller, Drehbuchautor und Produzent auch heuer auf der „Szene“ vertreten.
Der Vorarlberger wird nach seinen Auftritten in Gänserndorf im Jahr 2011 nun wieder am 19. Juli in der Stadt sein und seine Musik zum Besten geben. Etliche Charterfolge machten Reinhold Bilgeri vor allem in den 80er- und 90er Jahren zum Aushängeschild der österreichischen Popmusik.