Schlüsselübergabe: Neue Wohnungen in Stadt. 18 Wohneinheiten fanden ihre Mieter, auch Landtagspräsident Karl Wilfing kam.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 28. Januar 2019 (04:13)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7478352_mar04szeker_zistersdorf_wohnungen.jpg
18 Wohneinheiten im Hacheweg wurden am Montag vergeben: VP-Stadtchef Helmut Doschek, Landtagspräsident Karl Wilfing, Martina Gartner, Pfarrer Thomasz Kubien und Alpenland-Obmann Norbert Steiner.
Szeker

Für 18 Alpenland-Wohnungen im Hacheweg 11 wurden am Montag im Gasthaus Zum Grünen Baum die Schlüssel vergeben. Das bereitet vor allem Alpenland-Obmann Norbert Steiner große Freude, er nahm die Begrüßung vor.

Bürgermeister Helmut Doschek hieß die neuen Mieter in Zistersdorf willkommen und freut sich, dass im Hacheweg mit Reihenhäusern und Wohneinheiten jetzt eine gute Mischung geboten wird.

Auch Landtagspräsident Karl Wilfing war anwesend und lobte die Entwicklung in Zistersdorf: Die Stadtgemeinde sei ein kleinregionales Zentrum, in dem alles vorhanden ist – von der Schule bis zu Einkaufsmöglichkeiten.