Hunderte Besucher bei 40.Ball des Gmünder Schulzentrums. Hunderte Besucher kamen zu einem der größten Bälle im Bezirk und füllten die Stadthalle in Schrems.

Von Karl Tröstl. Erstellt am 18. November 2018 (17:47)

Am 17. November luden 49 Schülerinnen und Schüler der Maturaklassen der 5a und 5b HAK und ALW3, zu ihrem Ball, in die Schremser Stadthalle ein.

Hunderte Besucher und zahlreiche Ehrengäste waren gekommen. Die Schüler hatten sich wochenlang große Mühe gegeben, ein unvergessliches Fest für sich und die Besucher zu gestalten.

Ausgezeichnete Tanzeinlagen, die mit der Choreografin Eliska Tatar Schönova einstudiert worden waren, brachten den Ausführenden tobenden Applaus ein. Nach der Übergabe der Schärpen an jeden einzelnen Schüler durch die Klassenvorstände hieß es „alles Walzer!“

Für Tanzmusik sorge die Gruppe Dance Fever Green´s, bis in die Morgenstunden. Als Hauptpreis wurde bei der Mitternachtstombola ein iphone im Wert von 650 Euro verlost.


Mehr dazu