Manfred Grill: "Die Feuerwehren sind echt top"

Erstellt am 19. Januar 2022 | 09:11
Lesezeit: 2 Min
New Image
Foto: Karin Pollak
Beim Bericht über die Wahl von Manfred Grill zum Vizebürgermeister der Marktgemeinde Bad Großpertholz in der aktuellen NÖN wurde der frischgebackene Vizebürgermeister falsch zitiert. „Ich habe nicht das Feuerwehrwesen gemeint, das sich laut NÖN-Artikel im Dornröschenschlaf befindet, sondern die Löschteiche, die teilweise seit 1959 nicht saniert worden sind", betont Grill.
Werbung

 Diese Sanierungen sollen laut Grill jetzt in Angriff genommen werden.

„Die Feuerwehren in der Gemeinde Bad Großpertholz sind top. Hier wurde in den letzten Jahren auch viel investiert und getan. Die Floriani leisten hervorragende Arbeit und sind topmotiviert“, stellt Grill klar, der selbst Mitglied der Feuerwehr Karlstift ist und seit 2020 auch als Mandatar für das Feuerwehrwesen zuständig ist.

Die NÖN bedauert diesen Irrtum.

Werbung