Fußball-Fasching in Heidenreichstein. Obwohl die Vorbereitungen  auf die Frühjahrssaison bei den Kickern des FC Heidenreichstein und ihren Kolleginnen vom DFC Möbel Handel schon gestartet wurden, muß trotzdem auch noch Zeit zum Feiern bleiben.

Von Franz Dangl. Erstellt am 23. Februar 2020 (12:39)

Mit dem traditionellen Kickerfasching in der "ausverkauften" Margithalle, der von den Funktionären und Aktiven der beiden Mannschaften organisiert und mitgestaltet wurde,  stand diesmal zwar ein trainingsfreies, aber trotzdem aufregendes Wochenende im Mittelpunkt.

Bestens organisiert und mit einem abwechslungsreichem Programm versehen konnten daher Präsident Martin Hörmann und Obmann Franz Haider zahlreiche Gäste, darunter auch viele Gemeindemandatare mit Bürgermeister Gerhard Kirchmaier und  seiner "Vize" Margit Weikartschläger an der Spitze, begrüßen.