Last-Minute: Startplatz für 1. Seifenkistenrennen. Einer der NÖN-Gewinner muss Teilnahme absagen – sei du am 31. August gratis bei der Premiere dabei!

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 02. August 2019 (10:39)
Michael Dorfmeister und Alice Wittig freuen sich schon auf viele Teilnehmer und Zuschauer beim Seifenkistenrennen in Heidenreichstein.
F. Dangl

Auf einer eigens angelegten Rennstrecke bei der Mittelschule veranstaltet „Heidenreichstein Creaktiv“ am 31. August ein Seifenkistenrennen für Groß und Klein, Alt und Jung.

Gestartet wird in drei Klassen mit Teilnehmern beider Geschlechter im Alter von 8 bis 88 Jahren. 

Die Gmünder NÖN verloste in Zusammenarbeit mit dem Organisator vier Tickets für die kostenlose Teilnahme inklusive Mietgebühr für ein Leihfahrzeug sowie ein Gratisgetränk pro Gewinner.

Die Gewinner sind inzwischen gefunden, einer davon kann seinen Start aber nun doch nicht wahrnehmen. Die NÖN verlängert daher das Gewinnspiel in eine zweite Runde, und so bist du dabei: Schicke bis 4. August eine Mail an redaktion.gmuend@noen.at mit dem Kennwort „Seifenkiste“ unter Bekanntgabe von Alter, Wohnort und Telefonnummer, der Ersatzgewinner wird am 5. August gezogen und verständigt (Ausschluss des Rechtsweges)!