Heidenreichstein

Erstellt am 15. Januar 2017, 15:26

von Franz Dangl

Jubiläumsballnacht in Heidenreichstein. Bereits zum 20. Mal ging die „Heidenreichsteiner Ballnacht“ in der örtlichen Margithalle über die Bühne.

Für Unterhaltung und gute Laune sorgten die Formationen von  „Rosi & die Gang“ sowie die  „After 8 Band“, die ohne Pause für heiße Rhythmen sorgten und das Tanzpublikum in Schwung hielten. Die Veranstaltung wurde  wiederum von der  Feuerwehr, dem Fußballklub, den Parteiorganisationen von ÖVP und SPÖ sowie  von der  Bühne Heidenreichstein hervorragend organisiert , wobei Letztgenannte   mit einem „Best Off“der vergangenen Jahre  in bewährter Weise wie gewohnt  für die schwungvolle Eröffnung verantwortlich zeichneten.

Neben örtlicher Prominenz aus Politik und Wirtschaft  waren auch die Abgeordneten Martina Diesner Wais und  Konrad Antoni sowie aus den Nachbargemeinden Eisgarn und Pfaffenschlag deren Bürgermeister Günter Schalko und Willibald Pollak des Öfteren auf dem Tanzparkett zu sehen.