„Aber beim nächsten Mal“: Junge Waldensteiner stellten neues Album vor
„Aber beim nächsten Mal“: Junge Waldensteiner stellten neues Album vor. Georg und Peter Lebinger, die seit einigen Jahren als „Die Jungen Waldensteiner“ bekannt sind, haben zur Präsentation ihres neuen Albums ins Kulturhaus Gmünd eingeladen. Viele Fans feierten mit ihnen.
Ein voll besetzter Saal im Kulturhaus Gmünd war am Freitag zu verzeichnen, als „Die Jungen Waldensteiner“ zur Präsentation ihres Albums mit dem Titel „Aber beim nächsten Mal!“ einluden. Auch Gäste aus Oberösterreich und der Steiermark waren angereist, um sich die Darbietungen von Georg und Peter Lebinger anzuhören und anzusehen.
Waldensteins Bürgermeister Christian Dogl mit Familie und Vizebürgermeister Gregor Nowak applaudierten den Brüdern genauso wie der frischgebackene Altbürgermeister Alois Strondl. Bereits beim ersten Lied begann die Stimmung zu steigen. Das sympathische Auftreten der Musiker heizte die Stimmung an. Es wurde geklatscht und geschunkelt, einige schwangen sogar auf den wenigen freien Flächen ihr Tanzbein.