Wie verbringt ihr die Zeit zu Hause?. Die Corona-Krise zwingt die meisten von uns zuhause zu bleiben, weil wir zum Schutz unserer Gesundheit die sozialen Kontakte so gut wie möglich meiden sollen. Die NÖN-Familie will aber auch in dieser Ausnahme-Situation am Leben unserer Leserinnen und Leser teilhaben.

Erstellt am 19. März 2020 (11:07)
Symbolbild
Iakov Filimonov/shutterstock.com

Wir haben deshalb die Aktion "NÖN-Fotochallenge" gestartet. Schickt uns Fotos von euren Tätigkeiten zu Hause und schreibt uns, wie ihr euch am Liebsten die Zeit vertreibt. Vielleicht habt ihr ja schon neue Hobbies gefunden oder alte wieder für euch entdeckt?

Wir freuen uns auf eure Beiträge. Die besten und kreativsten Bilder und Texte werden auf NÖN.at und auch in Eurer NÖN-Printausgabe veröffentlicht!

Die Übermittlung erfolgt ganz einfach per Email an redaktion.gmuend@noen.at.