Sportlergschnas im Carrousel. Auch in diesem Jahre konnten sich die Sportler des SV Kirchberg wieder über zahlreichen Besuch und gute Stimmung beim Gschnas freuen.

Von Karl Tröstl. Erstellt am 11. Januar 2020 (07:34)

Gleich von Beginn an ging es in der Disco Corrousel beim Sportlergschnas sehr lustig zu. Es waren wieder viele Freunde des Kirchberger Sportvereins aus Nah und Fern gekommen, um gemeinsam mit den Sportlern ein ausgelassenes Fest zu feiern.

Toll ausgewählte Musik vom Ehrenvorsitzenden Karl Kaufmann, der wie jedes Jahr als DJ agierte. Präsident Werner Fischer konnte zahlreiche Gruppen begrüßen, deren Zusammengehörigkeit durch gleiche Maskierung zu erkennen war.

Die FF Kirchberg war als Römergruppe gekommen, und eine riesige Gruppe von Waschbären - mit ihrem Vizepräsident an der Spitze - waren die Vertreter des SV Kirchberg.

Unter den zahlreichen weiteren Maskierungen waren auch einige NASA-Astronauten, die unter den Helmen sichtlich ins Schwitzen kamen.