Gmünd

Erstellt am 08. Juni 2017, 11:33

von NÖN Redaktion

Druckerei Janetschek holt EMAS-Preis. Die Umweltleistungen der Druckerei Janetschek wurden bei der EMAS-Konferenz zum Thema „Circular Economy“ am 7. Juni an der Wirtschaftsuniversität in Wien gewürdigt.

privat

EMAS steht für „Eco Management and Audit Scheme“ und ist das Umweltmanagementsystem der Europäischen Union. Die Druckerei Janetschek überzeugte die Jury mit ihrem Nachhaltigkeitsbericht 2016 mit integrierter Umwelterklärung und holte sich den Preis für die beste Umwelterklärung.

„Die Entscheidung für EMAS war vollkommen richtig, wir verbessern dadurch laufend unsere Umweltleistungen. Die Anerkennung von höchster Stelle freut uns natürlich besonders und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“, so Verkaufs- und Marketingleiter Manfred Ergott.