Tolle Leistungen bei den Feuerwehrleistungsbewerben. Die Feuerwehr Unserfrau feiert das 125-jährige Bestehen, das 50. Feuerwehrfest und war noch dazu Organisator der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe des Feuerwehrabschnittes Weitra.

Von Karin Pollak. Erstellt am 15. Juni 2019 (21:39)

Beim Feuerwehrhaus in Unserfrau kämpften am Nachmittag des 15. Juni zahlreiche Wettkampfgruppen um Pokale. Die Siegerehrung musste wegen des abendlichen Gewitters in den Feststadel verlegt werden. Das tat der tollen Stimmung aber  keinen Abbruch.

Die siegreichen Gruppen erhielten  ihre Pokale,  und dann ging das 50. Berg- und Sommernachtsfest mit der Musikgruppe "Jetzt" los.

 Dieses Fest geht  am 16. Juni mit einem Frühschoppen und einem gemütlichen Nachmittag am Gallüßlberg in Unserfrau weiter.

Mehr über dieses Fest der jubilierenden Feuerwehr Unserfrau und über das Ergebnis der Feuerwehrleistungsbewerbe gibt es in der NÖN am Mittwoch.