Stimmungsvoller Sommernachtsball in Heidenreichstein

Die Käsemacherwelt in Heidenreichstein war Schauplatz des „2. Sommernachtsballs“ der in der Burgstadt über die Bühne ging.

Franz Dangl Erstellt am 18. September 2021 | 11:18

Als Veranstalter fungierte die örtliche Volkspartei, die unter der Führung von Vizebürgermeisterin Margit Weikartschläger und Stadtparteiobmann Christian Nöbauer eine gemütliche und unterhaltsame Veranstaltung auf die Beine stellte.

Für beste Stimmung sorgten die Musiker von „Rosi & The Gang“ und natürlich die Schmankerl der Kaskuchl, kredenzt von Chris und Kerstin Webster sowie der Auftritt von Laura Kamhuber, die mit ihren Songs die Besucher faszinierte, darunter auch die Abgeordneten Martina Diesner Wais, Margit Göll, „Alt-Bezirkshauptmann“ Johann Böhm mit Gattin Erni, Gerhard und Brigitte Kirchmaier oder auch Architekt Rudolf Schwingenschlögl.

Darüber hinaus fanden sich auch einige Politiker aus den umliegenden Gemeinden, wie "Neueinsteiger" Josef Ramharter, Franz Kuben ,Willibald Pollak oder Renate Biedermann ein, um unter Einhaltung aller Sicherheitsregeln wieder einmal das besondere "Flair" einer Ballnacht zu genießen.