Ö3 Disco wieder ein Erfolg . Bei der Freiwilligen Feuerwehr Weitra ging am 10. Mai, wieder die beliebte Ö 3 Disco über die Bühne.

Von Karl Tröstl. Erstellt am 11. Mai 2019 (09:56)

Zahlreiche Mitarbeiter mit ihren fleißigen Händen waren am Freitag den 10. Mai, bei der alljährlichen Ö3 Disco im Rahmen des Feuerwehrfestes im Einsatz. Der Kommandant Harald Hofbauer  der Feuerwehr Weitra äußert sich sehr dankbar gegenüber seinen Mitarbeitern.

Anstelle von 2 Zelten war diesmal ein Riesenzelt aufgebaut und die Vorbereitungsarbeiten waren wieder eine Herausforderung für die Florianis. Die Ö3 Disco am Freitag, besuchten wieder unzählige junge und junggebliebene Gäste aus nah und fern. Sie kamen teils mit Taxis oder Bussen, um sich bei toller Discomusik des sympathischen Ö3-DJs, Marco Jägert, an den Meterlangen Bars zu unterhalten.

Genaueres findet ihr in der Printausgabe der NÖN Gmünd